Wie viele Welpen kann eine Hündin bekommen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob die Elterntiere gesund sind und der "Züchter" entsprechend genetische Erkrankungen ausschließen kann.

Wenn ich mir Deine letzte Frage durchlese, geht es hier um "Hobbyzucht" - Deine Freundin soll es einfach sein lassen, in den Tierheimen sitzen genug Hunde.

Tibettaxi  27.12.2011, 22:23

Es gibt keine Hobbyzucht. Es gibtz züchter (die mit den seminaren, Verband,....) und Hundevermehrer (von zu dumm zum aufpasssen b is Puppymill)

Tibettaxi  27.12.2011, 23:18
@quietscheratsch

Klar weis ich was du meinst. Aber zum besseren Verständnis ist es immer gut das ganze beim richtigen Namen zu nennen und nicht zu verniedlichen

zwischen 1 und 12...bei kleinen hunderassen werden es oft viele welpen. wenn man allerdings keine ahnung vom züchten hat und nicht weiß wieviel geld und arbeit man in die aufzucht stecken muss, DANN LASS ES LIEBER

Diana25
Fragesteller

Ich weiß was das an geld kosten kann ok aber das ist es mir werd und die arbeit a und danach lassen wir sie kastriern

Sie können 10 kriegen, aber auch weniger...

Ist hier wer Gott ? Oder Hellseher ?

Hat werr ne Kristallkugel umd die Hundevermehrer zu erleuchten ?

Das ist Natur und es geht um ein Ereignis in der zukunft. Da kann nikemand ne passende Antwort geben. Die Frage zeugt schon von Intelligenz.

Wenn Hündin Glück hat bleibt se leer. Wenn sie sehr viel Glück hat stirbt sie bei der Gebutrt und muss nicht mehr bei Hundevermehrerern leben und als Gerbährmaschine herhalten. Wenn sie Pech hat 3,4,5,...oder mehr Welpis.

Diana25
Fragesteller

ist gut sei nicht so scheiße drauf ok !!!!! sowas kann echt nerven und ein den tag versauen. Wenn du zu allen so bist dan prost mahlzeit, :-)

Tibettaxi  27.12.2011, 23:27
@Diana25

Ich bin zu allen Tierquälern und Hundevermehrern so.

Vielleicht öffnet das etwas die Augen für das was deine "Freundin" vor hat.

Nerven tun dumme Leute die etwas tun wollen wovon sie Null ahnung haben , das einem abhängigen Lebewesen schmerzen und gefahr bringt und das als irgendwelchen unsinnigen Gründen heraus. Wenn es denn wirklich um ne Freundion geht musst du dich nicht angesprochen fühlen.

Also von 0-15 es kann eine Totgeburt kommen und es können auch 15 auf einmal sein aber bitte imformiere dich noch über alles