Wie viele verschiedene Gerichte esst ihr regelmäßig im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mehr als 6 73%
4-6 18%
1-3 9%

7 Antworten

mehr als 6

Ich habs noch nie gezählt, aber mehr als 6 sind es in jedem Fall. Viel mehr. Ich koche gern, und schon die Jahreszeiten mit den verschiedenen Gemüsen aus dem Garten geben eine große Zahl an Gerichten vor. Dann gibts die Standards, die schon meine Oma kochte, und neue Rezepte, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe, die Familienklassiker, die sich so herausgebildet haben...

mehr als 6
Wie viele verschiedene Gerichte esst ihr regelmäßig im Alltag?

übers Jahr verteilt etwa 100 verschiedene Gerichte. Je nach Saison. Im Frühjahr zahlreiche verschiedene Spargelgerichte, im Herbst Wildgerichte, im Winter Kraut- und Kohlgerichte usw. Ich habe zahlreiche Kochbücher, aus denen ich regelmäßig koche.

Alex

FRDW23
Fragesteller

ah ok krass

mehr als 6

ich koche immer selbst, nie nach Rezept und probiere somit immer etwas Neues, kombiniere neu, experimentiere mit Gewüzen, Pasten etc.

mehr als 6

Müsste ich jetzt echt Mal nachzählen aber mehr als 6 sehr ne es definitiv.

mehr als 6

Als "Koch", koche ich sämtliche Gerichte natürlich selber und immer das, worauf ich Hunger habe. Sind sehr viele unterschiedliche Gerichte dabei!