Kocht ihr gerne ausländische Gerichte zu Hause, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Italienisch 78%
Mexikanisch 17%
Nur DEUTSCHE Küche 6%
Griechisch 0%
Türkisch 0%
Kroatisch 0%
Arabisch 0%

18 Antworten

Italienisch

Italienische Küche ist ja eigentlich schon Standard hier. Ich glaub, es gibt kaum noch einen deutschen Haushalt, wo nicht zumindest ab und zu Pizza und Pasta auf den Tisch kommen. Bei vielen regelmäßig. Italienisch geht einfach immer.

Webclon
Fragesteller

Wieso immer Pizza und Pasta....Risotto gibt es auch noch?

Aha Risotto kann nicht jeder vielleicht deshalb.

Wir kochen viele Länder. Ich weiß nur nicht genau welche, außer deutsch und asiatisch. Ich liebe asiatisches essen.😉

Ja ich liebe ausländische Küche und koche daher sehr viel daraus. Dabei sind die Länder immer Unterschiedlich. Mal italienisch, mal mexikanisch oder türkisch, asiatisch, griechisch, Indisch, syrisch, marokanisch, amerikanisch, etc etc etc..... ganz selten das es mal was typisch deutsches gibt.

Esse mich allgemein gerne durch div. Gerichte aus verschiedenen Ländern und koche daher einfach immer Unterschiedlich. So wird es auch nicht langweilig und ich kann mich nach Herzenslust austoben.

Kommt da auch immer drauf an wonach mir ist, wie viel Zeit ich den Tag habe für Vorbereitungen, was ich gerade zuhause habe usw usw...

Mexikanisch

Ich habe mexikanisch geklickt, weil venezolanisch nicht dabei war ;-)

Well, ich selber koche nicht. Das ueberlasse ich den Damen, die mich moegen, ausgezeichnet bruzzeln koennen und dann zum Mittagsessen einladen ;-)

Und weil ich nicht genug Neugierde mobilisieren kann, um den den Kochtopf zu gucken, weiss ich nicht, welche Zutaten sie benoetigen, um so leckere Dinge wie Zackenbarsch zuzubereiten. Kartoffeln oder Reis, Brokkoli und Pfirsich runden die Beilagen ab.

hach, warum bekomme ich gerade so einen unbaendigen Appetit ?? ;-)

Italienisch

Serbisch ist nicht dabei, ncncnc😂

Ich koche natürlich hauptsächlich balkanisch weil ich aus Serbien bin, aber auch italienisch, arabisch und manchmal türkisch also von allen etwas :)