Wie viele Tische habt ihr zu Hause?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen kleinen Tisch. Aber wenn wir essen, dann sitzen wir auf dem Boden, da es Sunnah und auch viel besser ist :)

Wir haben einen Esstisch in der Küche und einen im Wohnzimmer. Jeweils einen Schreibtisch in dem Zimmer meiner Schwester und in meinem. Außerdem 2 kleinere "Abstell-Tische" im Wohnzimmer. Das macht insgesamt 6 Tische.

Hi, liebe 7veren.

In der Küche habe ich einen weißen sehr massiven Holztisch.

Im Wohnzimmer in der Essecke habe ich einen großen Esstisch, den ich auch gerne dekoriere.

Außerdem habe ich im Wohnzimmer einen Wohnzimmertisch, worauf ich besonders stolz bin. Diesen Tisch habe ich nämlich mit Kreidefarbe gestrichen. In die Mitte der Tischplatte habe ich eine goldene Krone 👑 gemalt. Der Tisch ist shabby chic und sieht wirklich schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Wir haben einen Esstisch in der Küche, einen Arbeitstisch im Wohnzimmer, einen Wohnzimmertisch, drei Kinderzimmer-Tische = 6 Tische, wobei ich den Wohnzimmertisch eig nicht mitzählen würde als 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Schreibtische, einen Esstisch und einen Ti im Wohnzimmer (der ist so mini, dass er für mich nicht als Tusch zählt...)

Also...3,25 Tische