Wie viele Telefone hattest du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 38%
3-5 25%
5-10 25%
1-3 13%

7 Antworten

5-10

Bezogen auf Handys (Tastenhandys) und Smartphones insgesamt 8 an der Zahl seit 1999.

3-5

Hi,

Also eigene Handys hatte ich bisher drei Stück.

Wenn du allerdings auch kurzfristige "Testsmartphones" mit einbeziehst, wären es über 10.

Leibe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
5-10

Die Dinger halten ja auch kaum. Und wenn ich sehe, wie viele mit „1“ abgestimmt haben, dann weiß ich, dass der Altersschnitt hier bei 12-14 liegt 😂

Viel Mehr. Liegt aber aufgrund dessen das ich Handys repariere, modifiziere und auch Generell mich viel mit Handys beschäftige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
3-5

2 Tastenhandys und 3 Smartphones