Wie viele Teesorten gibt es auf der Welt?

3 Antworten

Mehrere Tausend verschiedene und es kommen ständig neue dazu.

1. Browser Öffnen

2. Beliebige Suchmaschine öffnen. (Empfehlung: GOOGLE)

3, Wie viele Teesorten gibt es auf der Welt? in die Suchmaschine einfügen

4, Information Lesen und verarbeiten.

Etwa 3000.

Wie kann man sowas dämliches hier Fragen? Ist doch klar dass das hier KEINER einfach weiß und deshalb einfach danach googlet. Wieso machst du das nicht gleich selbst? Ist doch einfacher als hier die Frage zu stellen. ICH KAPIERE ES NICHT.

Über 3000 verschiedene Sorten gibt es. Liegt daran, dass jede der sechs ursprünglichen Sorten unzählige Ausprägungen hat.