Was ist einer der gesündesten Teesorten der für die Organe gut ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löwenzahnwurzeltee. In Tierversuchen hat deren Extrakt das Wachstum von Tumoren verlangsamt. Es gab sogar einen Fall, wo mit dem Tee Krebszellen im Blut eines Krebspatienten nicht mehr nachweisbar waren....leider nur so lange, als er mehr als 3 Tassen von der Brühe trank.

Also ganz erlich, ich bin gar nicht so der Tee Typ. Aber auf Gurnd von meinen Beschwerden habe ich mit Ingwer Tee angefangen (frischer Ingwer) und ich muss sagen das Zeug ist echt gut wenn man es vernünftig dosiert (max. 2g am Tag).

Man kann sich auch Limonade drauß machen mit Zitrone im Sommer ;-)

Grüntee (Matcha), Minztee, selbst gemachten Ingwer- und Hagebutten Tee und Minztee :)

Hopfentee mit schöner Schaumkrone.

Cravenask89
Fragesteller

Warum nicht mit Limobone?