Kennt ihr gute Tees?

4 Antworten

Hallo, wir trinken zu Hause immer die Tees von Samova. Das sind lose Tees und die haben ganz leckere Mischungen. Selbst den Früchte-Tee trinke ich. Als Kind konnte man mich damit jagen... Eine Übersicht der Sorten findest Du hier:

http://www.coffeethek.de/samova/

Übrigens. Es gibt auch ein Cocktailbuch von denen, da kannst du leckere Cocktails mit den Tees zaubern. Auch ohne Alkohol! :)

Ich kenne einen sehr guten namens Joqqer Tee oder Jogger das sieht man auf der Packung nicht genau ^^ Schmeckt sehr aromatisch am besten trinkst du ihn lauwarm. Kühl schmeckt er aber auch sehr gut. Bei uns (Schleswig-Holstein) in jedem Biomarkt erhältlich. Welche Tees magst du denn sonst so? Das würde natürlich helfen.

ChrisGaGa
Fragesteller

Ich mag total gerne Früchtetees und nicht so gerne Kräutertees...

MrKopernikus  02.08.2011, 20:31
@ChrisGaGa

Dann würde ich mal in einen Bioladen gehen oder in ein Spezielles Teehaus oder ein Teekontor. Da wirste aus erster Hand beraten und kannst meißt auch mal schnuppern wie welcher Tee riecht. Wenn es um Früchte geht empfehle ich dir den Joqqer/Jogger Tee der ist echt lecker. Es gibt auch viele andere zb Abendtraum so heißt einer bei uns. Zitronenmelisse leicht minzig und erfrischen. Ein wahrer Genuss für deine Sinne ^^

retek10  11.01.2021, 23:13

Ich wohne auch in Schleswig-Holstein! Ich mag Früchtetee aber auch.

Wir trinken immer Thiele Tee oder Bünting Tee das ist auch immer sehr lecker :) Aber ich weiß ja nicht wo du her kommst ich komm ausm ostfriesland und da trinkt das fast jeder :) Das ist ganz normaler Schwarztee

Schau mal hier vorbei, Alle Tees biologisch zertifiziert. Hier findest Du schwarze, grüne, weisse und Kräutertees. Sehr zu empfehlen ist der schwarze Yunnan oder der grüne Jade Wings.

www.shenmen.de/produkte.php