Wie viele Tampons pro Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Stärke deiner Tage an. Wie lang braucht er bis er voll ist? Jeder Körper ist unterschiedlich ;)

Steht eigentlich auf der Verpackung und ist auch je Körper unterschiedlich.

ein tampon soll man sowieso nie so oft benutzen davon kann man sich ne vergiftung reinziehen..also wenn man das so oft macht und so ^^ aber ne binde würde ich je nachdem jedes ma ufm pot wechseln ;)

das habe ich noch nie gezählt aber man sagt ja so im schnitt bei jedem pipi gang^^