3

13 jahre und tampons?

Frage von juleymekk juleymekk

hallo, mir ist das alles etwas peinlich aber naja. also ich habe jetzt seid längerer zeit mal wieder meine tage. also das ist jetzt das zweite mal das ich sie hab und das doofe ist morgen fliegen wir nach griechenland ans meer und dann könnt ich ja gar nicht ins wasser und ich liebe es im wasser zu sein. ich kann natürlich gehen wenn ich tampons benutze aber weiss nicht ob ich das schon machen sollte. wie gesagt ich bin 13. bitte schreibt ernste antworten! danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von dandidub dandidub

tampons kaufen und den anweisungen auf der packung folgen.

• 2
    Antwort von Blumentopf0815 Blumentopf0815

benutze sie

• 1
    Antwort von Onyxx Onyxx

Klar kannst du sie benutzen. Nimm eine kleine Tampongröße (mini) am besten mit Einführhilfe. Wünsch dir viel Spass im Urlaub!

• 1
    Antwort von user1207 user1207

immer rein damit. :D

• 1
    Antwort von joecool joecool

Wieso solltest du sie denn nicht benutzten ? Wenn es dir damit wohler ist würde ich sie an deiner Stelle benutzen!

• 1
    Antwort von juri97 juri97

Benutze Tampons.

• 1
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

tampons mit 13 sind doch nicht schädlich.. wenn sie rein passen, gehören sie da auch hin :)

• 0
    Antwort von SexbombeRotti SexbombeRotti

natürlich benutze sie! es ist ja auch ein kleiner beupackzettel dabei, du kannst es dir ja durchlesen(ich finde die immer sehr kompliziert). lass die also ab besten von deiner mutter helfen sie erklärt dir dann dir technik, wie du deinen tampon in deine vulva einführen kann. wenn du im meer schwimmen gehen willst dann nimm aber lieber eine große größe weil das meer wasser saugt sich in deinem tampon auf und das ganze periodenblut läft ins meer lg. s.b.r.

• 0
    Antwort von lara58 lara58

Nimm die kleinsten Tampons und probier es im Hotelzimmer nochmal aus !

Wenns nicht klappt lass dir von deiner Mutter helfen.

Viel Spaß im Urlaub :)

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Kauf dir die Mini und versuche es. Wenn du zu große Schwierigkeiten damit hast, dann lass es einweilen noch und probiere es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

• 0
    Antwort von MagentaBeach MagentaBeach

Huhu! Ich bin selbst erst 12, und benutze auch Tampons. Aber die kleinen. Mit den Tampons kannst du schwimmen gehen, und du merkst es nicht, dass was in dir 'drin' ist.

Mit dem Alter hat es ja eigentlich nichts zutun. Du solltest vor und nach dem Schwimmen (nach dem Schwimmen ists besonders wichtig) deinen Tampon wechseln.

Viel Spaß in Griechenland ;)!

• 0
    Antwort von GoldenMimi GoldenMimi

ich bin auch 13 und ich benutze auch tampongs ,meine ganze klasse macht das schon eine meiner freundin hatte ihre tage schon mit 11 und hat da schon tampongs benutzt.

• 0
    Antwort von KiMiii3 KiMiii3

Ich hatte das gleiche Problem...naja es war Italien...lol! Ich habe Tampons benutzt!!! Ohne Meer brauch ich keinen Urlaub!!!

• 0
    Antwort von Killerkaefer Killerkaefer

Es gibt ja auch verschiedene Größen. Versuche es mit den kleinen. Viel Spaß beim baden.

• 0
    Antwort von melanie1995 melanie1995

klar geht das. es gibt auch OB mini, die sind nicht so totel groß :D

• 0
    Antwort von Nukki48 Nukki48

Na klar..kannst du schon Tampons benutzen..du musst nur daruf achten das, dass Bändchen nicht rausguckt.

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

kannst du ruhig machen. fang am besten mit der allerkleinsten größe an (mini-tampons).

• 0
    Antwort von Annix3 Annix3

klar kannst du die benutzten ;) das hat doch nichts mit deinem Alter zutun :) Lass dir nicht wegen deinen Tagen deinen schönen Urlaub versauen :)

Viel Spaß :)

• 0

klar kannst du die benutzten ;) das hat doch nichts mit deinem Alter zutun :) Lass dir nicht wegen deinen Tagen deinen schönen Urlaub versauen :)

• 0

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Wenn du dir nicht sicher bist dann bedeutet das NEIN! Du bist noch nicht bereit. Ist doch nicht schlimm wenn du nicht ins Meer kannst. Kannst es ja versuchen aber wenns nicht klappt bistr du dnoch nicht bereit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.