An Frauen: geht ihr ins Gym, wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich gehe trotzdem 71%
Ich bleibe lieber zuhause 29%

2 Antworten

Ich gehe trotzdem

Ja ich gehe trotzdem und fühle mich danach immer besser. Bis jetzt hatte ich nie Probleme und laufe auch nicht aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

Ich gehe zwar generell nicht ins Gym, aber meiner Meinung nach ist dabei das größte Problem, wenn man starke Schmerzen hat. Da könnte ich nicht trainieren.

Was die Blutungen betrifft, ist es bei starken Blutungen ratsam, Tampons zu benutzen. Binden muss man halt öfters wechseln... aber es gibt ja Toiletten in den Gyms. D.h. die Blutungen selbst müssten einen nicht unbedingt daran hindern, ins Gym zu gehen, eher die körperlichen Beschwerden, die man dabei hat.