Wie viele stunden verbringt ihr mit dem internet pro tag?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

6-8 33%
Über 11 23%
2-4 13%
8-11 13%
1-2 7%
4-6 7%
Weniger als 1 3%

20 Antworten

6-8

Ich arbeite derzeit als Sanitäter beim Roten Kreuz. Solange wir nicht unterwegs sind und ich nichts zutun hab bin ich entweder am Handy oder Laptop.(Sind immer 12 Stunden Dienste)

Ansonsten arbeite ich im IT-Support, also auch permanent im Internet unterwegs.

Über 11

Generell werden es wohl über 11 Stunden sein.. Internet (ein Browser z.B.) ist bei mir generell immer offen, sowohl während der Arbeit als auch daheim.

Kann an freien Tagen auch mehr sein, oder bei z.B. einem Spiel release, dann hock ich halt mal den ganzen Tag am PC ~ was dann auch heißt dass ich das Internet aktiv nutze.

Mufinss  09.10.2019, 22:43

Stimme zu ^^

Über 11

Meitens schon über 11.

In den vorlesungen und den praktika halt am laptop, zuhause am desktop und unterwegs oft am handy.
Wenn ich unterwegs bin auf irgendwelchen events, bei freunden oder so vielleicht nur 1-2 stunden am tag, paar daily quests in azur lane oder so.
Also am wochenende aktuell eher weniger als in der woche.

Über 11

Hallo,

als Systementwickler bin ich, auf der Arbeit, eigentlich durchgehend im Internet oder zumindest im Intranet.

LG

8-11

So > 8 Stunden werden es schon sein.

Zwischen 6 und 7 Stunden am PC und so 2 Stunden noch mal am Smartphone.