Wie viele Stunden von 24 Stunden am Tag verbringt Ihr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

6 1/2 35%
8 35%
6 18%
5 12%
4 0%
5 1/2 0%
11 0%

6 Antworten

6 1/2

In der Woche gehen wir selten vor Mitternacht ins Bett. Mein Mann muss gegen 7 Uhr aufstehen, sodass meine Nacht dann auch um ist. Aber es ist voll OK so.

6 1/2

Ich schlafe am Tag um die 5 Stunden, 30min wach werde/Einschlaf zeit und die restliche Stunde nennen wir es andere Bettaktivitäten mit Freundin.

Durchschnittlich 8. Davon wird aber noch so eine halbe Stunde gelesen. Am Wochenende kann es sich aber leicht auf 10-11 Stunden verlängern.

In der Woche schlafe ich 7-8 Stunden.

Am Wochenende 2-3 Stunden mehr.

Aber sobald ich wach bin stehe ich auch, ich habe kein Bock darauf dann noch weiter im Bett zu gammeln.

Ich schlafe ca. 8 Stunden.

Patrikreiser
Fragesteller

Vor dem Schlafen gehen sind die meisten noch abends 2 bis 3 Stunden am Handy und schauen sich Filme oder Nachrichten an. Macht dann locker mal 10 Stunden inklusive des Schlafs. Bei mir sind es aber bewusst viel weniger.

Fliegengewicht4  21.05.2021, 12:10
@Patrikreiser

Fernsehen schaue ich nicht im Bett und am Handy bin ich wenn ich im Bett liege nur ca. 2 Minuten.