Kleine Schwester (16) verbringt 7 Stunden am Handy?

2 Antworten

Das ist normal mittlerweile in der Gegenwart

7 Stunden ist nicht viel. Ich selbst bin 10 Stunden am Tag am Handy und am Wochenende sogar 15-16 Stunden. Natürlich auch nur wenn ich nicht gerade am PC sitze.

P.S Bin Männlich, 17.

Ist halt so kann man nichts machen. Da sollte man sich auch nicht einmischen, glaub mir ! Meistens führt das zu Streit.

Guten Abend noch!

Bakteriophage
Fragesteller

Wie schaffst du es Schule und das Handy unter einen Hut zu bekommen? Ich meine, da lassen doch die Schulleistungen total nach, oder nicht? Bei mir war es während dem Abi leider so.

dg0815  11.11.2016, 21:11
@Bakteriophage

Ich habe einen zweier Schnitt. Für mich ist das Alltag.

Natürlich muss man dazu sagen das ich generell wenig schlafe...

Daniel26B  11.11.2016, 21:11

Sie ist 7 Stunden am TAG  am handy.

Bakteriophage
Fragesteller

Ich meinte natürlich 7 Stunden am Tag

Daniel26B  11.11.2016, 21:13

Denke nicht das du DURCHGEHEND 10 h am Handy bist.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das aussieht.

dg0815  11.11.2016, 21:14
@Daniel26B

Ich habe es immer an und auf Laut. Wenn was passiert ist es schon in meiner Hand. Nur wenn ich esse oder schlafe ist es aus ! und natürlich in der Schule...

Touby  11.11.2016, 22:04

15-16 Std. Am Wochende ist ziemlich viel. O.o Machst du sonst nichts in deiner Freizeit? Ich mein schlafen usw. muss doch auch noch irgentwo reinpassen.

Daniel26B  12.11.2016, 07:51

Ist es nur an oder BENUTZT du es auch die 10 h?Ist ja ein Unterschied.

dg0815  13.11.2016, 19:44
@Daniel26B

Ich würde sagen es ist so 7-8 Stunden an.. Instagram Facebook Whatsapp aber hauptsächlich YouTube. Wenn ich durch bin dann lasse ich es auf Lautlos.

Wie oben gesagt ich schlafe nicht viel manchmal nur 1-3 Stunden...