Einen Tag mit "bruder" verbringen, aber was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihm kletter oder Fahrrad fahren je nach deinem und seinem Alter.

svenjapa
Fragesteller

er ist 24, ich 16. Ja klettern hatte ich auch überlegt oder Tretboot fahren oder sowas?

Okay, Kino, zocken, essen gehen, Eis essen, Quatsch machen, raus gehen, spiele spielen 😂, Leute Pranken, lästern ;), macht euch nen schönen Tag 🙂

Naja Quatsch machen, Leute verarschen, zum Mc doof gehen u.s.w. vielleicht zsm zocken oder so...