Meine Zwillingsschwester verbringt Zeit mit meiner besten Freundin?

1 Antwort

Wenn sie deine Beste Freundin ist, möchte sie doch sicherlich auch Zeit mit dir verbringen oder nicht?

Reden ist da das einzige was wirklich hilft oder vertrau dich deinen Eltern an und sag ihnen das sie dich ausgrenzt und dir das verbietet. Und wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen dich einfach eine Weile allein auf dich zu fokussieren und da sie deine Beste Freundin ist, kommt sie auch zu dir und baut den Kontakt wieder auf.

Deine Schwester meint das bestimmt nicht so, hat sie noch andere Freunde? Vielleicht hat sie die Angst neben dir nicht gut genug zu sein und verhält sich deshalb so. Du solltest ihr in einem ruhigen Moment sagen das ihr Verhalten nicht okay ist und es dich verletzt. Sonst kann ich dir keinen Rat geben da das meiste andere die Situation nur schlimmer als besser macht.

Aber das wird schon, Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt