Tastenhandy mit 22, komisch?

Ich nutze übrigens nur WhatsApp auf dem Handy und das auch sehr unregelmäßig. Finde ich langfristig besser als SMS, vor Allem wegen Gruppen.

4 Antworten

Ich finde es nicht komisch und kann es verstehen. Ich hatte früher auch mal ein Tastenhandy und vermisse die Ruhe manchmal. Aber es wäre keine Option für mich, es wieder in Betrieb zu nehmen, da ich mein aktuelles Smartphone einfach lieber mag.

Grundsätzlich verstehe ich aber den Gedanken dahinter.

Ich empfinde deine Einstellung als vernünftig. Ich habe zwar kein Tastenhandy sondern ein Samsung A33 aber ich gelte als diesbezüglicher Muffel. Verwenden tue ich das Smartphone vor allem in den Bergen als GPS-Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Also komisch ist das eher nicht, aber sehr selten, denke ich. Deine Einstellung zum Internet ist doch ok, wenn du das für dich entschieden hast, ist alles ok. Für mich wäre es auf keinen Fall ein Minuspunkt.🤗

Es ist eher seltsam von Deinem Umfeld, dass sie Dich nicht so nehmen wie Du bist.