wie viele stunden sind 1,5 stunden fahrunterricht ( theoretischer)?

4 Antworten

Du brauchst für Kl B zb 14 Doppelstunden .. also ist 1x Unterricht besuchen eine Doppenstunde .. man muss also 14x hingehen.. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

das gilt garnicht als fahrstunde sondern nur als theorie !!! 1 fahrstunde hat 45 minuten = 90 minuten sind dann 2 fahrstunden

furia22
Fragesteller

ich hab doch extra dazu geschrieben dasss es theorie ist :D

Jap, genau wie Schulstunden, so wars zumindest bei mir

Das zählt dann als 2 Unterrichtsstunden.