Wie viele Sollte eine gute Enduro so wiegen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich nicht so schwer, wenns geht sollte eine Enduro gar nichts wiegen xD. Ne aber jetzt im ernst, besitze eine ktm exc und die wiegt ca so viel wie deine. Eine Enduro sollte halt um die 100kilo haben, nicht mehr. Aber wenn sie dir zu schwer ist dann lass das. Und auserdem kannst du mit einer supemoto nicht enduro fahren. Die sind meistens breiter und das fahrwerk ist auch micht für das gedacht. Viele meinen ein bisschen im wald und auf feldwegen fahren ist enduro fahren, aber das stimmt nicht. Zum enduro gehören steile waldhänge hinauf fahren, dort wege machen wo keine sind, über hindernisse springen und wenn man mit enduro anfangen will muss man sich im klaren sein, dass es keine andere motorsportart gibt wo es dich so oft auf die fresse haut wie beim enduro fahren. LG

MichaelHuska
Fragesteller

Oke danke für die Infos....dann werde ich mir eine reine Cross holen :)

2StrokeEngineer  14.03.2017, 21:18

Aber bitte eine enduro, eine cross ist für eine geschlossene motocross strecke gemacht

Das ist schon sehr leicht wenn das stimmen sollte. Kenne keine richtige Enduro die so wenig wiegt. Höchstens crosser