Wie viele Seiten lest ihr pro Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Zwischen 30 und 100 Seiten und mehr ist alles möglich.

Ich lese allgemein sehr viel und gerne, weshalb ich sehr viele Seiten am Tag schaffe.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

So zwischen 15 - 300 Seiten. Manchmal auch gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mache ich mit keine Gedanken, ich lese ausschließlich Ebooks, weil ich relativ schlecht sehe - und da gibt es keine Seiten. Aber wenn ich dabei bin, sind etwa 100 Seiten täglich drin.

Das ist denke ich unterschiedlich, ich schaff es auch ein Buch am Tag zu lesen, aber ja, man kann nicht zu wenig oder zu viel lesen.

LG
Ana✨🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal lese ich keine Seite, manchmal lese ich auch ein Buch mit 500 Seiten am Tag. Immer wie ich Lust habe.