Wie oft lest ihr?

16 Antworten

Ganz unterschiedlich.

Es gibt Zeiten da lese ich mehrere Stunden am Tag und das mehrere Wochen lang häufig mal...

Und dann gibt es Zeiten da lese ich weniger oft und beschäftige mich mit anderen Dingen.

Kommt auch sehr auf das Buch, den Manga oder den Comic an.

Ich lese jeden MOrgen meine Örtliche Zeitung,die hab ich abonniert. Dann kaufe ich Illustrierte,einmal in der Woche. Und,ich bin leidenschaftliche Romane-Leserin!.Im Winter lese ich mehr,im Sommer bin ich gerne in der Natur.

^^Ich lese seit ein paar Jahrzehnten, da kommt einiges an Material und Zeit zusammen.

Bücher (auch, aber nicht nur Fachliteratur), Comics, Zeitung...

Das dann morgens, mittags, nachmittags, abends - je nach Laune, Interesse und Notwendigkeit.

Davon dann Romane, Comics und ähnlich leichte Kost gerne abends im Bett. : )

Ich lese Täglich sehr viel, meist auf dem Weg zur arbeit, und in fast jeder freien Minute :D Komme dann also ca auf 2-3 Büchern pro Woche. Ich liebe es zu lesen, da sind Hörbücher oder Filme nicht das richtige.

Kein Tag ohne Lesen! Mehrere Stunden täglich, wenn die Zeit reicht :-)

Viele gute Bücher - und nur auf meinem Ebook-Reader (kein Kindle!), weil das Lesen am Ebook-Reader (für mich) viel bequemer, praktischer und günstiger ist :-)