wie viel seiten lest ihr pro stunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nietzsche 1 - wenn es gut läuft

Dostojewski 10

Roman 30

Kommt stark auf das Werk an.

Ich lese gerade mal wieder dee Vorleser und habe dort etwa in einer dreiviertel Stunde 70 Seiten gelesen.

Bei Maria Stuart oder Anna Karenina schaffe ich aber z.B nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel und interessiere mich für klassische Literatur

Nun 80 Seiten sind es im Deutschen ganz sicher. In einer Fremdsprache, vermute ich einmal 40 Seiten, die gehen nicht so schnell durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!