Wie viele schwarze Frauen würden einen weißen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gerne - aber die Persönlichkeit zählt mehr 67%
Auf alle Fälle - der Kontrast ist magisch 17%
Überhaupt nicht -was die Bäuerin nicht kennt das frisst sie nicht 17%
Ein Versuch wert - ist mal was anderes 0%

2 Antworten

X Und wollen, dass er für ihr Kind eine Vaterschaftsanerkennung macht? Fast 100%.

Deshalb ist das bei Notaren auch so unbeliebt.

Rekordmaus
Fragesteller

Kannst du das bitte mit anderen Worten sagen. Ich verstehe deine Antwort leider nicht.

Sehr gerne - aber die Persönlichkeit zählt mehr

Ich denke auf die Hautfarbe oder Rasse kommt es als letztes an :)

Der Charakter ist für mich am wichtigsten, dass er gut aussieht ist auch nicht verkehrt :)

Schließlich gibt es auch dunkelhäutige Attraktive Männer, genauso wie es hellhäutige Attraktive gibt.

Lg