Kann eine schwarze Frau mit einem weißen Mann zusammen sein

Support

Liebe/r Inconceiivabl, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht? Es kommt ganz darauf an was der "weisse" für die "schwarze" empfindet. Es gibt auch ganz tolle Frauen mit einer dünkleren Haut.

Also ich finde das ist doch schön, wenn sich zwei Leute lieben, die nicht die selbe Hautfarben haben. Bitte seit einfach nur ihr selbst. Ich finde man passt immer zusammen.:)

Das ist, mit Verlaub, ein hanebüchender Unsinn!

Meine Tochter hat eine beste Freundin, sie ist farbig.

Es ist ein Mensch und da spielt doch die Hautfarbe absolut keine Rolle!

Und wenn es doch eine Rolle spielt, dann sind es wirklich dumme Menschen!

Hallo?? Wir leben im Jahr 2010, und es gibt immer noch diese Vorurteile...erschreckend!!!

BenMtb999  25.02.2024, 17:35

Das gibt es in 2024 auch noch

Vielleicht mag er sie unabhängig der äußeren Farbe nicht. Wenn er sie wegen der Hautfarbe ablehnt, dann hat sie nix verpasst. Heutzutage sollte die Hautfarbe keine Rolle mehr spielen müssen.