Frage von apfelzimpt9, 39

Wie viele Schulaufgaben im Halbjahr?

Also wir haben bis jetzt in jedem Hauptfach nur eine Schulaufgabe geschrieben. Aber müssen nicht 2 im Halbjahr geschrieben werden? Jetzt ist Dez. Müssen dann alle Lehrer ihre 2ten Schulaufgaben in den Januar kwetschen um uns im Februar das Zwisch. Zeugnis geben zu können? ♡

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Wir schreiben meistens drei Schulaufgaben im Jahr, entweder zwei im ersten oder zweiten Halbjahr, meistens ist es aber das zweite.

Antwort
von Mayanara, 24

In Haupftfächern müssen 2 pro Halbjahr geschrieben werden, in Nebenfächern eine. Bei uns war das so; Wir hatten auch nur eine geschrieben, haben dann dafür im zweiten Halbjahr drei Arbeiten geschrieben.

Kommentar von apfelzimpt9 ,

In nebenfächern werden doch keine Schulaufgaben geschrieben? !

Kommentar von Mayanara ,

Seit wann das denn?

Antwort
von Fernbedienung32, 14

Bei uns werden 3 Arbeiten geschrieben in Hauptfàchern und in den Nebenfächern unterschiedlich 1-2 Test's pro Halbjahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten