Wie viele PS bei einem Audi A4?

3 Antworten

Wenn Du Dich beim Autofahren sportlich betätigen möchtest, würde ich Dir raten, ab und zu eine Pause zu machen und zu joggen.

Kitanah
Fragesteller

Ich bin eher für Krafttraining, aber danke für den Tipp!

"sportlich" fahren führt schnell zu punkten in einer großstadt ganz hoch im norden und weiter zu sportlicher betätigung auf dem fahrrad oder mit laufschuhen.

Philipp574  04.03.2019, 13:27

Es gibt so etwas das nennt sich Autobahn, außerdem macht schnelles Beschleunigen auch Spaß, man muss halt dann bei dem Tempolimit aufhören.

noname68  04.03.2019, 13:33
@Philipp574

alle, die wegen drängeln auf der autobahn erwischt werden, haben doch auch nur "sportlich" gefahren.
nicht angepaßte geschwindigkeit ist immer noch unfallursache nr. 1, auch auf autobahnen

Philipp574  04.03.2019, 13:34
@noname68

Fährst du einen 60 PS Wagen oder was? Es bestimmt immer noch der Fahrer wie der Wagen fährt, auch mit 600 PS kann man langsam fahren.

Unser A6 hat 233 PS, für 2 Tonnen aber auch zwingend Notwendig, also würde ich nicht unter 180 PS gehen.