Wie viele Mohnbrötchen muss ich essen bis ich High werde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere Dich wie viele Mohnsorten es gibt und welche davon psychoaktiv ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aXXLJ  30.08.2018, 07:10

Thx for * 1.286

Das schaffst Du nicht so viel zu essen. Was wiegt ein Brötchen? 100 g, also wären die 85 Kg 850 Stück. Da wäre Mohnkuchen effektiver wenn er nicht so süß wäre und Dir meist davon schlecht wird.

Vom normalen Mohn kannst du nicht hight werden, den Mohn den du meinst, wird Schlafmohn genannt und dieser wächst nicht bei uns.

Kommt darauf an, wie viel Mohn auf dem Bötchen ist. Man sagt, dass bei 200g Backmohn eine vorsichtige Wirkung eintritt. Im Blut ist der Wirkstoff jedoch früher nachzuweisen. Also 2 dicke fette Stücken Mohnkuchen gehen deutlich schneller...

Aber berauschend...ne...und High...eher kot...du, weils so süß ist.

wieso Brötchen.. ? Mohn kann man auch so kaufen.. hol dir halt ein paar Kilo