gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

26 

Stimmt es, dass bereits nach einem Mohnbrötchen der Drogen-Schnelltest der Polizei positiv sein kann?

gefragt von fussballer1983fussballer1983 am 19.09.2007 um 15:04 Uhr

dachte immer, man müsste unmengen von Mohn essen,a ber anscheinend merkt man das schon nach einem Brötchen auf dem Schnelltest, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1864)
Drogen (1145)
test (849)