wieviel käse muss ich essen um high zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die menge an käse ist zu viel damit es tatsächlich möglich wäre, jedoch kannst du dir käse wie z.B. auch alkohol rektal einführen um eine stärkere wirkung zu erzielen. eine handelsübliche packung gouda sollte hier genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudX3K
17.10.2016, 17:31

danke probier ich gleich mal aus

0
Kommentar von GoodFella2306
17.10.2016, 17:33

danke für das Kopfkino!

0
Kommentar von Claude589
17.10.2016, 19:48

hahaha gouda anal einführen

0

wirklich high wirst du nicht. dir wird höchstens schlecht.

aber an sich stimmt das schon, im käse ist casomorphine und das ist sehr ähnlich zu opiaten. deshalb essen viele besonders gerne käse. man möchte ganz unbewusst diese wirkung haben - auch wenn sie sehr subtil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du schon auf irgendetwas drauf bist? Auch nach dem dritten Mal schnall ich deinen Satz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel hast du denn schon gegessen? Ich glaube du bist schon high.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich. Vor ein paar Jahrzehnten wurde noch das Rauchen von Bananenschalen empfohlen. Und jetzt soll es der Käse richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
17.10.2016, 18:06

an der geschichte mit dem käse ist im gegensatz zu der mit bananen aber was dran.

1

darf man nicht schreiben, sonst bin ich schuld wenn du es ausprobierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?