kommt das Von Mohnbrötchen?

6 Antworten

Ja Mohn wird nicht so verdaut wie andere Sachen. Dadurch siehst du ihn.

Ja das ist bei allen Mohngebäcken da der Mon nicht ganz verdaut werden kann bleibt er im Stuhl und wird ausgeschieden.

Bestimmte Nahrungsmittel werden nicht vollständig verdaut, mache dir also keine Sorgen. Du kannst ja gerne einmal Mais, Paprika und Tomaten mit Schalen essen und am nächsten Tag nachsehen ;)

Jap die werden nicht verdauert also nich unbedingt wenne tomaten ist das genauso z.b