High Protein Eis Erfahrung?

2 Antworten

Ich würde das mit den Eis einfach generell lassen 😉 aber wenn dann kauf dir einen Proteinpulver mit Geschmack deiner Wahl und mix dir zuhause selber dein Eis. Ist auf jeden Fall wesentlich "gesünder" weil viel viel weniger Zucker bzw Kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soviel, bis dir schlecht wird.

"high protein" ist wieder mal eine äußerst clevere werbe-idee, mit der sich jedes stinknormale lebensmittel, dass auch nur spuren von eiweiß enthält, als supermittel für grenzenlose fitness verkaufen lässt. und natürlich muss "high protein" als "hochentwickeltes" lebensmittel auch 3 x so teuer wie normales verkauft werden, damit das image stimmt.

und die drauf reinfallen merken garnicht, dass ihnen auf diese art und weise für eigentlich stinknormales zeugs das geld aus der tasche gezogen wird.