Wie viele Menschen habt ihr auf WhatsApp blockiert und warum?

6 Antworten

Nach der Schulzeit habe ich meine Nummer gewechselt und sie nur engen Freunden und Bekannten gegeben. Seitdem musste ich niemanden blockieren, weil ich nur die Personen in meiner Liste habe, die ich auch wirklich dort haben möchte.

Somit gibt es keine unerwünschte Anrufe und Nachrichten. Es ist immer gut, seine Privatsphäre zu schützen und sich bewusst zu entscheiden, mit wem man in Kontakt bleibt.

Ich habe meine Handy Nummer schon ewig. Blockiert habe ich drei Kontakte.

Ein Mädchen aus der Grundschule welches ich nicht mag, die aber unbedingt in Kontakt bleiben wollte und mich dann nicht in Ruhe gelassen hat. Und zwei Typen die ich im Internet kennengelernt habe und die nicht verstehen wollte, dass ich kein Interesse mehr habe.

4 Stück. Die waren aber alle schon mind 4 Jahre her und aus der Zeit mit der Klassengruppe etc

habe nur Kontakte blockiert, die ich extrem selten brauche und mit denen sonst nix am Hut habe.

Eine Person, das war nur so einer aus einem anderen Land der mir angeblich Bitcoin verkaufen wollte. Vorwahl +62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung