Heißt es, dass er mich auf WhatsApp blockiert hat?

3 Antworten

Wenn das Foto nicht mehr zu sehen ist, und die Nachricht nicht zugestellt werden kann. Dann sieht es ganz danach aus, als wenn er oder sie dich blockiert haben.

Lisa200503
Fragesteller

Danke. Ich fragte auch meiner Freundin, ob sie mir ein Bild von seinem proflbolf schicken kann. Bei ihr war ein Bild, bei mir eben nicht.

Hallo,

Kann schon sein muss aber nicht. Entweder hat er dich blockiert oder er hat einfach kein Profilbild mehr und hat kein Internet.

Lisa200503
Fragesteller

Kann nicht sein. Habe meine Freundin gefragt, ob sie mir ein Bild von seinem Profil schicken kann. Bei ihr war ein Foto, bei mir nicht.

Janar2007  18.10.2022, 20:41
@Lisa200503

Hmm okay, dann hat er dich wohl blockiert oder es wird dir nicht angezeigt ist mir auch schon öfters passiert.

Lisa200503
Fragesteller
@Janar2007

Okay, ich danke dir! Ich frage ihn morgen einfach in der schule.:-)

Da du viel mit "Er hat ein Bild bei anderen" antwortest:

Das ist keine Garantie. Bei mir können nur Leute die ich als Kontakt eingespeichert habe mein Bild sehen und ich bin da unheimlich faul - hab bis heute meinen Vater nicht eingespeichert. Sollte es allerdings bei einem Haken bleiben hast du wahrscheinlich bereits schon die Antwort.