Wie viele mbit/s die Sekunde brauche ich für Fortnite?

6 Antworten

In erster Linie ist deine Internetverbindung der Ausschlaggebende Punkt. Beim Router sollten 300mbit aber reichen!

Am Besten: Per Kabel verbinden.

Fallls nicht möglich und du per WLAN gehen willst: Wie viel schafft denn der WLAN-Adapter von deinem Rechner?

Es nützt nichts wenn der Router "viel kann", der Rechner aber nur "wenig kann".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Elias55698
Fragesteller

Ich spiel auf Ps4(pro)

Der Router hat ja nur Indirekt was mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.

Die Leitung selber ist erst einmal entscheidet.

Und da reicht schon eine DSL 6.000er Leitung.