Reicht die Internet Geschwindigkeit aus für Fortnite?

2 Antworten

Ja sollte passen, habe etwas weniger Download und Upload Geschwindigkeit und spiele trotzdem mit einem 20-30er Ping.

Robin853
Fragesteller

Ok danke. Ich habe auch genau die gleichen Ping werte. Spiele dann eh mit 5m Lan Kabel. VG

Internet Geschwindkeit hat wenig mit Ping zu tun. Der Ping ist das wichtigste beim Zocken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.
Robin853
Fragesteller

Ok. Danke. Habe eh immer ein ping unter 30. Gegen Abend immer so um 20 ms. VG