Wie viele Male muss ich beim Fahrstuhl den Knopf drücken, damit er schneller kommt?

12 Antworten

Die Funktion gibt es leider nicht.

Gibt wohl für Rettungskräfte spezielle Schlüssel, oder sogar Tastenkombinationen. Aber die missbrauchen? ne

Gruß

Probiere es mal mit dem Produkt aus der 7. und 13. Primzahl (aber nicht verzählen!)

Die Reihenfolge ist wichtig, nicht die Häufigkeit:

2 mal hoch, 1 mal runter, 1 mal hoch, 3 mal runter, kurz warten, dann wieder 5 mal hoch und einmal runter.

In der Regel genügt einmal drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Sonst Probier es mit