Frage von SaintLourent, 141

Wie viele Mädchen StEHEN auf Justin BIEBER und WaRUm?

Antwort
von TheFreakz, 47

Keine Ahnung. Weil sich kleine Mädchen in ihn verlieben und seine Musik gut finden? ^^

Antwort
von annokrat, 37

lol, auf dem bild kommt seine volle intelligenz zum ausdruck. starkes foto, gratulation an den fotografen.

an seinen verkäufen kannst du ableiten, dass es sehr viele sein müssen. ist aber auch die frage in welchem alter diese mädchen sind. es könnten sehr junge sein.

annokrat

Antwort
von Sandraaaa15, 26

Weil das die Gesellschaft sagt dass alle auf ihn stehen.  Dann meinen die Mädchen dass sie auch dazu gehören müssen

Antwort
von Lizabettchen, 37

Ihn selbst mag ich nicht als jungen Mann, aber seine Musik bzw Stimme ist sehr nett ^^

Antwort
von Peppi26, 50

Also Optik ist ja mal mega heiß, sobald er aber den Mund auf macht wird es echt widerlich

Kommentar von TheFreakz ,

Finde die Optik auch ziemlich hässlich ^^

Kommentar von Peppi26 ,

naja also richtig sexy ist der schon, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Seine Musik mag ich jedoch garnicht, genauso wie den Typen selbst! Er sieht nur heiß aus

Antwort
von xxTOxx, 32

Ich könnte auf das Bild kotzen. Geschmäcker sind eben verschieden. Man könnte genauso gut fragen: "Wieso mögen manche Menschen die Farbe blau und andere lieber Rot?" Darauf wirst du keine vernünftige Antwort erhalten. Es ist eben so.

Kommentar von SaintLourent ,

DU

Kommentar von xxTOxx ,

Ja?

Antwort
von Cooki0504, 13

Bahh mach das Bild weg oder warte passt ich hab schon auf denn Bildschirm gekotzt🙈

Antwort
von claubro, 31

Das würde mich auch interessieren!

Antwort
von grisu2101, 53

Ja, warum nur ? Wenn ich den nur sehe oder höre wird mir schon übel....
Aber ich bin ja kein Mädchen....

Kommentar von husky191 ,

du hättest aber einen chance, weiss du denn nicht das der auf jungs steht

Kommentar von grisu2101 ,

Nein, das war mir neu.... Würg.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community