Wie viele Mädchen StEHEN auf Justin BIEBER und WaRUm?

IST DER TYP WIRKLICH SO HEIß - (Sex, Schönheit, Model)

8 Antworten

Keine Ahnung. Weil sich kleine Mädchen in ihn verlieben und seine Musik gut finden? ^^

Das würde mich auch interessieren!

Weil das die Gesellschaft sagt dass alle auf ihn stehen.  Dann meinen die Mädchen dass sie auch dazu gehören müssen

Ich könnte auf das Bild kotzen. Geschmäcker sind eben verschieden. Man könnte genauso gut fragen: "Wieso mögen manche Menschen die Farbe blau und andere lieber Rot?" Darauf wirst du keine vernünftige Antwort erhalten. Es ist eben so.

xxTOxx  28.10.2016, 21:54

Ja?

Ihn selbst mag ich nicht als jungen Mann, aber seine Musik bzw Stimme ist sehr nett ^^