Wie viele Lpo und wbo prüfungen darf ich gehen?

1 Antwort

Auf einer PLS mit WB und LP sind maximal drei Starts pro Pferd und Tag möglich. Auf BV gemäß WBO kann die Zahl in der Ausschreibung festgelegt werden, ansonsten gilt fünf als maximale Startzahl pro Pferd und Tag.

In der Ausschreibung können die Zahlen allerdings sowohl bei BV als auch bei PLS abgeändert werden, wobei sie nur genehmigt werden, wenn die Überlastung der teilnehmenden Pferde ausgeschlossen wird (z.B. darf die Führzügelklasse als 4. Start auf PLS ermöglicht werden).