Wie viele Liegestütze sollte ein 16 Jähriger schaffen?

9 Antworten

Also ich Mädchen 12 jahre mache 30 liegestütz ich mache allerding auch sehr viel Sport (Geräteturnen und Bouldern) beides auf leistung fokussiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  04.04.2020, 11:19

Wow, das ist ganz schön beeindruckend, muss ich sagen !! Cool ! 🙂

Lg

Mein großer bruder kann glaub 80 oda so hab bei 50 aufgehört mit zu zählen :D najaa ok er ist auch boxer :D ich kann glaub 10 :D nicht die bestleistung aber mann kanns annehmen ;) 25 ist auch gut ;)

Ich 15 Jahre Männlich. Schaffe 110 und mache Kraftsport seid circa 1,6Jahren. Ich glaube nicht, dass das viel ist, ist aber ordentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die sauber ausgeführt sind ist das schon ganz gut.

Ich(15) mache seit 7 Jahren drei mal pro woche Kampfsport, schaffe daher auch 40-50 saubere, aber die Meisten in unserem Alter schaffen nichtmal einen.

Mach einfach immer weiter und jeden Tag noch einen drauf, dann kannst du relativ weit kommen.

MfG

das kommt nicht aufs alter an sondern das liegt an der sportlichkeit