Wie viele leute spielen Call of Duty Ghost auf dem PC?

6 Antworten

Ich schätze mal so zwischen 10 und 20 Tausend. Sicher sagen kann ich's nicht, die Zahlen gingen nur nie wirklich hoch, in der Zeit in der ich es mal gespielt habe. Schau doch mal auf YouTube jemanden an, der es live spielt bei einem aktuellen Video und schau selber unten auf die Spieleranzahl, also wie viele online sind.

Ich habe keine Zahl(en). Fakt ist, das spielt keine Sau mehr.

Lobbys zu finden und das am PC ist schon sehr schwer.

Kaufen würde ich das Spiel nicht (mehr). Zumal es an sich nicht gerade wenig Probleme und Macken aufweist.

Im durchschnitt sind immer tagsüber mind 700 Spieler oder weniger/mehr online

Im durchschnitt sind immer tagsüber mind 700 Spieler oder weniger/mehr online.