Wie viele Kuscheltiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Viel mehr☺️☺️☺️ 36%
~5 32%
15-20 11%
Keine 😢 7%
20-30 7%
~10 4%
~50 4%

7 Antworten

Ein einziges und das ist so alt wie ich. Er ist ein kleiner Dalmatiner den ich zu meiner Geburt vor 24 Jahren bekommen habe. Er hat als einziger ,,überlebt" alle anderen sind verkauft oder verschenkt

Ich habe noch meinen Steiff Teddybär den ich zu meinem ersten Geburtstag von meinem Patenonkel bekommen habe. Das ist mehr als fünfzig Jahre her!

Ich bin ganz schön alt geworden, aber Teddy sieht noch genau so aus wie damals! Bisschen abgeliebt vielleicht.

Er steht in meinem Büro und passt auf mich auf. ❤️

Viel mehr☺️☺️☺️

und es kommen noch viele dazu :) Einfach so weil ich es süß finde, oder als Andenken an den Urlaub..

15-20
  • 7 Pandas auf der Couch
  • 1 Panda im Bett
  • 1 Fisch im Bett
  • 1 Hund auf der Couch
  • 1 Katze auf der Couch
  • 1 Socken-Halter-Tintentisch auf der Couch

Glaube das wars : ) Hoffe ich hab keinen vergessen, ansonsten wird mir das später fürchterlich leid tun, wenn ich auf der Couch bin.

~10

Ich habe sicher 10 Kuscheltiere. Ich weiss ich bin schon erwachsen aber ich möchte sie noch nicht wegschmeissen. Wenn ich dann ausziehe kommen sie weg. Und einige will ich für immer behalten weil ich sie schon als Baby hatte