wie viele kugeln braucht man für einen 4m hohen tannenbaum und wie groß sollten die kugeln sein?

2 Antworten

Das hängt von Deinen Wünschen und zur Verfügung stehenden Finanzmitteln ab.

Wo soll der Baum denn aufgestellt werden?

Lmaooo000
Fragesteller

im büro und wir haben kein budget

Wiesel1978  02.11.2023, 17:08
@Lmaooo000

In welches Büro passt eine 4 Meter hohe Tanne? Und ohne Budget gibt es weder Kugeln, anderen Schmuck oder Beleuchtung.

Lmaooo000
Fragesteller
@Wiesel1978

ist nh großes büro und damit meinte ich, dass unser budget offen ist - preis spielt keine rolle

Da gibt es keine pauschale Antwort. Je größer die Kugeln, desto weniger braucht es. Und soll noch was außer Kugeln drauf? 4m ist schon hoch, da braucht es einiges, damit es nicht total leer aussieht.