Wie viele kpop Gruppen staned ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar Keine-2 42%
3-5 23%
6-10 12%
Kann sie gar nicht mehr zählen...😂 12%
10-15 4%
16-20 4%
20-30 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15

Hiii,

Blink(Blackpink)

Neverland((G)-Idle)

Army(BTS)

Engene(Enhypen)

Dive(Ive)

Midzy(Itzy)

MY(Aespa)

Once(Twice)

Kep1ian(Kep1er)

Fearnot(Le sserafim)

Stay(Stray kids)

Ich stane also 11 Groups^^

Blackpink, BTS, Gidle und Enhypen am liebsten😊

Blackpink macht fpr mich due besten Songs und ich liebe auch die Rap Parts am liebsten:) und bei den anderen Groups genauso xD

Welche magst du?🤗

LG

hvhausen
Fragesteller

Ich stanne wie gesagt nur ganz wenige Gruppen 👍😭😂 aber die die ich am liebsten mag sind bts, blackpink, stray Kids und enhypen 👍😊💜

MooncatSoLf623  08.08.2023, 19:18
@hvhausen

Nicee

Das ist doch nt schlimm! Ich habe früher am Anfang mur Blackpink gestant und jetzt mit der Zeit habe ich noch mehr Groups kennengelern😊💜

Gar Keine-2

kenn auch fast keine

hvhausen
Fragesteller

Schade aber Danke 👍😂😊

Ariana000  08.08.2023, 11:28
@hvhausen

Kommt jtzt vlt dumm rüber, aber was ist das überhaupt?

hvhausen
Fragesteller
@Ariana000

👍😂 kpop ist ne Musik richtung aus korea und da gibt es viel verschiedene Gruppen die verfolgen also stannen kann 👍🙃

16-20

Ich höre allerdings noch viele weitere K-Pop Gruppen 😅

6-10

Ich stane 5 boy groups (Stray kids, BTS, Enhypen, Lun8 und TxT) und eine girl group (Blackpink). Hören und mögen tue ich aber noch mehr 😁. Z. B diese :

  • Treasure (stane sie fast)
  • Seventeen
  • Ateez
  • G idle
  • NCT Dream
  • Mamamoo
  • Xikers
  • NewJeans
  • Aespa
  • ...

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Gar Keine-2

Nur eine, das ist BTS. Ich hab früher immer mal wieder versucht andere Groups zu stannen, allerdings hab ich immer das Interesse verloren, weil für mich keine andere so gut und authentisch ist

hvhausen
Fragesteller

Ich mag bts auch am liebsten 👍😊💜