Wie viele km schafft die KTM Duke 125?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist ja eine 4 takt das ist schon mal gut. Ich denke das du sie kaufen solltest.
Meine Meinung.
Habe selber die exc 125 six days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXyloonHDx
28.01.2016, 18:06

Haha da muss er bissl angeben xD.. hast se neu gekauft? 

0
Kommentar von Handwerkerk
28.01.2016, 21:09

was sein muss, Muss sein.:D Ne hab sie von mein Freund gekauft. hat wohl 42 ps. sie darf ja eigentlich noch nicht mal 15 Sonden nur 6.5ps haben, wegen den abgaswerten. falls es dich interessier... :)

0

Wenn die einigermaßen gut gepflegt ist das wird die locker noch 10.000 km schaffen oder bezieht sich die Frage jetzt auf die Höchstgeschwindigkeit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXyloonHDx
28.01.2016, 22:44

Ok vielen dank.. nene bezieht sich schon auf die laufleistung :)

0

Locker 120 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMJJ
28.01.2016, 17:48

upps frage falsch verstanden 😂😂xD

0
Kommentar von JanaMJJ
29.01.2016, 16:36

😂

0

Ich hab jetzt ca 33500 km auf der Uhr und es gab außer einen Kabelbruch keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung