Wie viele Km lauft ihr so in einem Monat?

10 Antworten

Die Frage solltest Du etwas spezifischer stellen was Du mit Laufen meinst: Gehen oder Laufen (der Anglizismus dazu ist Joggen)?

Ich gehe an einem sicherheitsbeschuhtem Arbeitstag ca. 15.000 Schritte (sagt mir mein Schrittzähler). Als Ausgleich und zur Relativierung von sicherheitsschuhbedingten Fußschmerzen laufe (jogge) ich täglich ca. 5km barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter normalen Umständen laufe(!) ich 100 bis 150 km im Monat.

Die Strecke die ich außerdem noch gehe schätze ich auf nochmals 100 km.

Durchschnittlich ca. 70 km pro Woche (Laufsport), somit etwa 300 km pro Monat.

Ich laufe derzeit 75 km in der Woche verteilt auf 5 Einheiten

Ich schätze, ich laufe ca. 100 Kilometer pro Monat.