Wie viele KM dürfte eine Gebrauchte Enduro beim Kauf haben?

3 Antworten

2400 km, da ist sie gerade eingefahren. Prüfe ob sie viel im Gelände gefahren wurde.

Airsoftguy321
Fragesteller

Wie prüfe ich das am besten außer an dem Dekor und anderen äußerlichen Auffälligkeiten wie Dreck?

Erstmal jeder der einigermaßen Ahnung hat, der weiss, dass solche Maschinen in Betriebsstunden gemessen werden.

Alle 15 Betriebsstunden ist Inspektion und der Luftfilter muss regelmäßig gewaschen und geölt werde .

Auf das Motorrad gibt es nur 30 Tage Garantie auf Kulanz.

Gerade mal eingefahren..Das fahre ich in 2 MONATEN..

blackhaya  14.03.2023, 22:03

nö, das ist ein professionelles Sportgerät. 47 Betriebstunden entspricht etwa 1 Jahr auf der rennstrecke.