Wie viele KM dürfte eine Gebrauchte Enduro beim Kauf haben?

4 Antworten

Einzylinder können je nach Pflege viele KM schaffen. Den Kolben ersetzen kostet nicht die Welt. Je nach Pflege und Fahrverhalten sag ich jetzt mal 5000 bis 50000km sind drin.

In der Praxis erreichen Moppeds etwa 50.000 km und Motorräder etwa 100.000 km.

'Ein Motorrad kann natürlich auch auch mehr kilometer schaffen (teure Wartung und Pflege)

Nur in der Praxis lohnt es sich irgendwann nicht: Reperaturkosten von 500 Euro kommen schnell zusammen. und wenn das Mopped nur noch 1000 Euro wert ist. Tut es man besser zum auschlachten verkaufen

meine hatte 56.000km

Lief immer gut. Nach weiteren 5.000 km wurde sie ohne Probleme weiterverkauft

Beliebig viele, ist alles eine Frage des Erhaltungszustandes und  des Preises.