Wie viele Klimmzüge sollte man mit 12 schaffen?

4 Antworten

Um etwas genauers sagen zu können, fehlen Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht.

Als 30 Jährige Frau, wäre es nicht abnormal wenn du keinen einzigen Klimmzug schaffst.

Es gibt keine genaue zahl die du schaffen müstest es kommt auf deine kraft an

ich habe ca. 13 geschafft.

Kuhgro
Fragesteller

Wow das ist viel

alis85  22.09.2017, 10:42
@Kuhgro

mit 15 waren es 33;) und heute komme ich nur auf 12 - leider Bizeps zu schwach - laufe halt zu viel

Kuhgro
Fragesteller

Schaffe nicht mehr als 8

Kuhgro
Fragesteller

WOW! Kann es sein das du ein richtig durch trainierter "Bodybuilder" warst? Mein Vater konnte nach der Bundeswehr gerade mal 18

Kuhgro
Fragesteller

Hast du vielleicht noch ein paar Tipps? Möchte meinen Zwillingsbruder schlagen denn er kann 11

Kommt auf deinen Körperbau, Geschlecht und Trainingszustand an.