Wie viele Klamotten sind normal?

Ps; Wäsche kriegen wir dienstags und freitags und müssen jeden Tag wäsche abgeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ca 20 T-shirts

Ca 7 Lange Hosen

Ca 10 Kurze Hosen

Ca 15 Tops

Die anderen Sachen interessieren dich glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

So, dass Du jedes einzelne Teil mindestens einmal im Jahr trägst.

Ich habe z.B. genau 4 Oberteile und die reichen vollkommen aus.

Bin zwar ein Typ, habe aber um die 15 Tshirts (um die 10 kaufe ich jedes Jahr neu) und 5 bis 10 Jeans/Hosen

Wenn man ständig mit der Mode gehen will, und auch noch wächst, reichen 3,4 saisonale Shirts und 2 Jeans.

Dazu (oder ansonsten) ein paar basics, die man immer tragen kann.

Man hat ja auch noch andere Oberteile und evtl. Hosen/Röcke.