Wie viele Kinder wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

2-3 59%
1 22%
4-5 6%
6-7 6%
Keine Ahnung 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3

Ich habe zwei inzwischen erwachsene Kinder: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich liebe sie über alles und freue mich immer, wenn ich sie um mich habe.🥰

tanzella  19.11.2023, 15:30

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Hi hallo,

Ich möchte auf jeden Fall ein Kind haben. Wäre aber auch für 2 Kinder nicht abgeneigt, würde gerne eine Tochter haben.

Gruß Vanni :)

2-3

Ich habe zwei Kinder und das war für mich ausreichend. Beide sind inzwischen erwachsen.

2-3

Ich habe überlegt, es nächstes Jahr nochmal für ein zweites Kind zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist schön für dich, wenn du dir den entsprechenden Wohnraum und die sonstigen anfallenden Ausgaben bis hin zum Studium für 6 Kinder leisten kannst.

Maeuschen11
Fragesteller

Ähm ja… <:)